Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Schnuppertriathlon Biblis

Zahlreiche regionale Alterklassensiege gab es beim 17. Schnuppertriathlon in Biblis. Der Gemeindesee wurde für die 500 Meter lange Schwimmstrecke gesperrt, auf 20 Kilometer Radfahren folgten fünf Kilometer im Laufschritt.

Wolfgang Riegel (DSW/1:04:20 Stunden) düpierte wieder einmal die jüngere Konkurrenz – Erster der M 50. Trotz eines Sturzes mit dem Rad konnte Seriensieger Harald Zemke (TuS Griesheim/1:05:51) die M 35 für sich entscheiden. Die Formüberprüfung zur der Abschlussveranstaltung des Rhein-Neckar-Cups in Viernheim endete für den Alsbacher Andreas Hörr als Sieger der M 45 (1:06:09).

DSW-Clubkollegin Carmen Schneider gewann die W 30 (1:28:16). Die beiden Triathlonpioniere Ruth Grabow (SV Traisa/1:56:31) und Herbert Schulteis (TuS Griesheim/1:25:57) bestätigten ihre Sonderstellung ganz oben in der Ergebnisliste der Alterklasse der Siebzigjährigen. In der Wertung ohne DTU-Startpass gewann der vereinslose Griesheimer Ropert Röpert die AK 45.

Quelle: Darmstädter Echo, 22.08.2007

Alle Ergebnisse unter www.schnuppertriathlon.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de