Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


1. Deutsche Triahlon Liga: Gelsenkirchen

Auch ohne Sebastian Dehmer werden wir in Gelsenkirchen noch einmal versuchen anzugreifen. “Unser Ziel war es zu Beginn der Saison unter die ersten 10 in der Bundesliga zu kommen. Im letzten Jahr waren wir 11. Ich denke, wir haben eine gute Chance, dieses Ziel auch zu erreichen.”

An den Start gehen werden neben den beiden neuseeländischen Kaderathleten Liam Scopes und Dylan McNeice, Sean Donnelly, der bislang die meisten Rennen bestritten hat, Stefan Picard und Steffen Huss. Steffen Huss wird dabei sein Debüt in der Bundesliga geben.

“Steffen hat unheimlich viel Biss und ist ein echter Kämpfer”, begründet Cheftrainer Benjamin Knoblauch seine Nominierung. “Die Sprintdistanz kommt ihm dabei mit Sicherheit gelegen.”

Nicht dabei sein wird auch der Schweizer Manuel Wyss. Er startet am kommenden Sonntag in Genf bei den Schweizer Meisterschaften über die olympische Distanz.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de