Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Radsport: Susan Dietrich gewinnt Bezirkspokal

Am Samstag und Sonntag kam es in einer Doppelveranstaltung zu den letzten Rennen des Bezirkspokals. In Allendorf/Lumda galt es beim Bergzeitfahren über 1,68 km anspruchsvollster Steigung eine gute Zeit herauszufahren; tags darauf in Gießen sich beim Rundstreckenrennen gegen die Konkurrenz – gerade des Bezirks Lahn – durchzusetzen.

Beide Veranstaltungen, vom RV Kleinlinden ausgerichtet, fanden bei strahlendem Wetter und dadurch begünstigt auch unter guter Beteiligung von Rennfahrern und Anwesenheit vieler Zuschauern statt.

Die zahlreichen Rockies konnten an beiden Tagen sehr gute Rennen abliefern und eine Reihe vorderster Platzierungen einfahren.

Ein beeindruckendes Rennen lieferte Susan Dietrich ab, in dem sie sich mühelos auch im Feld der Herren behauptete und die Frauenwertung gewinnen konnte.

Ergebnisse und weitere Infos unter www.rvg-rockenberg.de.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de