Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Sebastian Dehmer verzichtet auf die WM in Hamburg

Ein hartnäckiger Infekt macht alles zunichte. Selbst drei Wochen nach den Deutschen Meisterschaften ist noch immer kein normales Training möglich. “Es fühlt sich zwar wieder ganz gut an, aber nach einer Stunde Training merke ich, dass die Luft raus ist und dann so gut wie gar nichts mehr geht”, so Sebastian Dehmer. Insbesondere sind keine intensiven Einheiten, so wie er sie jetzt für die Vorbereitung auf die WM eigentlich benötigte, möglich.

Schweren Herzens musste Sebastian Dehmer seinen WM-Start und auch seinen Start beim Bundesliga-Finale in Gelsenkirchen am kommenden Samstag absagen. Auch zwei Wochen später beim Weltcup in China wird er nicht an den Start gehen.

“Jetzt geht es erst mal darum, wieder richtig gesund zu werden, um dann Ende des Jahres noch einmal richtig anzugreifen.” Auch wenn bei der Weltmeisterschaft bereits zwei von drei Olympia-Tickets vergeben werden sollen, hat Sebastian Olympia noch nicht abgeschrieben. Das ist auch gut so, wir haben es nämlich auch noch nicht getan!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de