Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Quelle Roth Challenge 2008 ausgebucht

Roth – Die Challenge Roth hat seine Anmeldelisten für das Triathlon-Rennen am 13. Juli 2008 geschlossen und ist damit nach rund 6 Wochen ausverkauft.

Knapp ein Jahr vor dem Start waren am 8. August beim nach eigenen Angaben größten Langdistanz-Triathlons der Welt 500 Staffel- und 2500 Einzelstarter-Plätze vergeben, teilte der bayerische Veranstalter TEAMChallenge des europäischen Klassikers über die Langdistanz mit 3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren und 42,195 Kilometer Laufen mit.

Er setzt damit auch für sein Rennen auserhalb der IRONMAN-Weltserie den positiven Trend früher Buchungen fort. Die anderen Events in Europa wie Frankfurt, Klagenfurt und Zürich waren binnen weniger Stunden und Tage ausverkauft.
(3athlon, dpa)

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de