Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


DSW Athleten beim Oberbürgermeister zum Abendessen

Gestern Abend hatte Oberbürgermeister Walter Hoffmann mit Frau unsere Athleten Nicole und Lothar Leder, Frank und Katrin Vytrisal und Sebastian Dehmer zu einem gemütlichen Abendessen eingeladen. Das Abendessen fand in engstem Kreis im „Alten Schalthaus“ statt. Als Vertreter des DSW war unser Vorsitzender Dr. Dr. Claus Becker geladen, Dr. Dirk Molter war als Stadtrat dabei.

Oberbürgermeister Walter Hoffmann bedankte sich mehrmals bei den Athleten für ihre herausragenden sportlichen Leistungen. Sportliche Leistungen die in der, mit sportlichen Erfolgen zur Zeit nicht verwöhnten Wissenschaftsstadt Darmstadt, die sich gerne auch als Sportstadt sieht, gegeben sind. Darüber hinaus wünschte er den Langdistanzathlen insbesondere für die Ironman-Weltmeisterschaften auf Hawaii alles Gute und sprach seine Hoffung aus, dass ähnliche Erfolge erzielt werden. Sebastian Dehmer, der noch unter einer starken Bronchitis leidet wünschte er gute Besserung und die Hoffnung, dass er über eine Wildcard bei der WM in Hamburg starten kann.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de