Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


9. Sächsischer Polizeicup

Am 14. und 15. Juli wurde in Plauen der nunmehr 9. Sächsische Polizeicup der Straßenradfahrer im Rahmen des Vogtlandcups ausgefahren. Wie in den Jahren zuvor wurde am Samstag ein Einzelzeitfahren (15,3 km) und am Sonntag ein Rundstreckenrennen (64 km) veranstaltet, welche einzeln und dann in ihrer Addition als Gesamtergebnis gewertet wurden.

Für Hessen und für den DSW ging Hans Büttner an den Start und machte ein richtig starkes Rennen. Mit persönlicher Bestzeit fuhr trotz schwieriger äußerer Bedingungen er auf Platz 2 vor. Das am Sonntag um 09:00 h gestartete Rundstreckenrennen nördlich von Plauen wurde trotz der frühen Tageszeit zu einer Hitzeschlacht. Auch hier schlug Hans Büttner in seiner Altersklasse als Zweiter an.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de