Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


TU Long Distance Triathlon World Championship

Am kommenden Sonntag trifft sich ein großer Teil der besten Langdistanz-Athleten in Nordfrankreich zu den ITU Long Distance Triathlon World Championship. In Lorient geht es dann über die umstrittene doppelte olympische Distanz von 3 Kilometer Schwimmen, 80 Kilometer Radfahren und 20 Kilometer Laufen. Bei den Profis gewannen im vergangenen Jahr in der australischen Hauptstadt Canberra Bella Comerford (GBR) und der Däne Torbjorn Sindballe die Titel, damals noch über die ursprünglichen 154 Kilometer (4/120/30).

Mit Marc-Philipp Prins ist auch ein DSW´ler am Start. Er startet allerdings bei den Agegrouper und dürfte dort nicht chancenlos auf eine vordere Platzierung sein.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de