Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Daniel Simon wird ins Hessenteam berufen

Was haben Tischtennis-Ass Timo Boll, dem Modernen Fünfkämpfer Steffen Gebhardt, den Judokas Jenny Karl und Ricarda Rau, den Schwimmgrößen Meike Freitag und Helge Meeuw, Sebastian Dehmer, die Hockey-Olympiasiegerinnen 2004 Mandy Haase und Silke Müller, Turnheld Fabian Hambüchen und Daniel Simon gemeinsam?

Sie alle – und noch einige wenige mehr – gehören den erlauchten Kreis der hessischen Top-Athleten an, die ins Hessenteam 2008 berufen wurden und damit zum Perspektivkader für die Olympischen Spiele/Paralympics zählen.

„Es ist auf jeden Fall eine große Ehre für mich, mit den Topathleten in Hessen in einem Team zu sein“, so Daniel Simon. Die Stiftung Sporthilfe Hessen fördert jeden Olympioniken mit einem finanziellen Beitrag im Monat.

Wir freuen uns mit ihm und werden seine Vorbereitung auf die Paralympics mit großem Interesse weiter verfolgen!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de