Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ironman Germany! … und der DSW´12 mittendrin

Martin Fleischhauer, Thoralf Friedrich, Jan Garbe, Lothar Leder, Nicole Leder, Reiner Lücker, Frank Kim Pullmann, Natalie Schlitt, Andreas Trock, Frank Vytrisal, Oliver el Borgi, Simone Mayer, Karin Melchior, Kai Müller, Stephan Müller, Ralf Schilke, Dieter Metz, Edith Heinrich, Eggord Thomaschky und Claudio Cortina heißen am kommenden Sonntag unsere glorreichen 19, die sich der Herausforderung des längsten Tages des Jahres 2007 stellen werden.

Mit dabei auch drei Profis, allen voran der Vizeeuropameister aus dem Vorjahr Frank Vytrisal und die Deutsche Meisterin auf der Langdistanz aus dem Jahre 2006 Nicole Leder. Auch Ehemann Lothar wird am Start sein. Wir sind gespannt, wie er sich schlägt und wünschen ihm ein gutes Rennen.

Dahinter gibt es ein paar Athleten vom StartNet-Team, die den ein oder anderen Profi schon mal ärgern könnte. Die Rede ist von Simone Mayer, Dieter Metz, Jan Garbe, Kai und Stephan Müller.

Aber auch allen anderen gebührt gehöriger Respekt. Wir drücken die Daumen und wünschen ein gutes Finish!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de