Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Deutschland-Cup in Halle

Beim zweiten Lauf des DTU-Nachwuchs-Cups in Halle ging es für unsere Kaderathleten um einen letzte Formtest für die DM in München. Gegenüber dem Auftaktrennen stark verbessert zeigte sich Lena Schmitt, die Zehnter wurde. Es wäre sogar noch mehr drin gewesen, aber beim Wechsel vom Schwimmen aufs Rad fehlten die berühmten Sekunden. Stark präsentierte sich erneut Annika Schmitt bei der weiblichen Jugend A. Sie wurde Siebte und zeigte sich insgesamt zufrieden.

Die Überraschung der Saison ist aber Lisa Sieburger, die ihre Laufleistung gegenüber dem vergangenen Jahr deutlich steigern konnte und sich immer näher an die Top-Ten in der Jugend A heranschraubt. In Halle wurde sie Elfte.

Nicht wie gewünscht lief es bei Philipp Schenk-Mischke. Nach sehr guter Schwimm-Radleistung wechselte er als achter zum Laufen, musste aber aufgrund von Atem-beschwerden das Rennen aufgeben.

JugendA
1. Stoltz Wencke Meckl.-Vorpommern (0:10:35 – 0:29:33 – 0:18:23) 0:58:31
10. Schmitt Lena (0:10:57 – 0:31:19 – 0:20:00) 1:02:16
11. Sieburger Lisa (0:11:11 – 0:31:06 – 0:20:53) 1:03:10

Junioren:
1. Robisch Rebecca Bayern Jun w (0:10:42 – 0:29:20 – 0:17:09) 0:57:11
7. Schmitt Annika (0:11:10 – 0:29:32 – 0:19:49) 1:00:31

Alle Ergebnisse hier

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de