Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Triathlonfest Bürgerpark-Triathlon

Fast 1000 Starter und optimalen Bedingungen, machten am gestrigen Sonntag den Bürgerparktriathlon zu einem wahren Triathlonfest in Hessen. Besonders erfreulich war, dass neben den 700 erwachsenen Startern, fast 300 Schüler am Start waren.
Die Ergebnisse des Bürgerpark-Triathlons werden bis heute abend online gestellt. Fotos von der Veranstaltung sind unter www.sportwebdesign.de anzuschauen und können dort auch bestellt werden. Ausführliche Berichte folgen morgen.
Heute abend(22.15-23.00 Uhr) sendet der Hessische Rundfunk eine Reportage über Nicole und Lothar Leder. Das Thema ist ‘Faszination Triathlon’. Berichtet wird in diesem Rahmen auch über den gestrigen Bürgerpark-Triathlon, bei dem der hr mit einem Fernsehteam zu Gast war.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de