Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Bürgerpark-Triathlon: Wir sagen Danke!

Das StartNet-Team des DSW´12 Darmstadt bedankt sich bei allen rund 1000 Teilnehmer des 18. Bürgerpark-Triathlon. Besonders gefreut haben wir uns über die 300 Kinder- und Jugendliche, bei den viele zum ersten Mal einen Triathlon absolvierten.

Unser ausdrücklichen Dank gilt der Darmstädter Feuerwehr, die wesentlich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben wie auch die rund 100 freiwilligen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Nicht zuletzt möchten wir uns aber auch bei den Sponsoren der Veranstaltungen (red-cat networks, ZOGGS, RONO, Held Baustoffe, RA-Bau, Hammer-Gel, Rad- und Triathlonshop Neu Isenburg, Darmstädter Volksbank, Holzbau Wirth, IPTA-Timing) ganz herzlich bedanken, die eine solche Veranstaltung erst möglich machen.

Die Ergebnisse des Bürgerpark-Triathlons werden bis heute abend online gestellt. Fotos von der Veranstaltung sind unter www.sportwebdesign.de anzuschauen und können dort auch bestellt werden. Wir bedanken uns bei Ingo Kutsche für die tollen Fotos.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de