Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


HM Zeitfahren: Platz 3 für Hans Büttner

Bereits zum sechsten Mal nutzte der Hessische Radfahrerverband (HRV) die Straße zwischen den Bundeswehrstandorten Neustadt und Stadtallendorf für die Hessenmeisterschaft im Einzelzeitfahren. Rund 230 Starter gingen auf die leicht hügelige und 20 km lange Zeitfahrstrecke. Mit dabei auch unser ehemaliger Cheftrainer Hans Büttner, der Platz 2 im Vorjahr verteidigen musste.

Das gelang ihm nicht ganz. Dennoch konnte er am Ende zufrieden sein. Platz 3, 1 Sekunde hinter dem Zweiten und 12 Sekunden hinter dem Sieger Wolfgang Lenhard zeigt, wie spannend es im Kampf um die Medaillenplätze war.

Rennen 9 Senioren III 2 Runden = 20 km
1 Lenhardt Wolfgang 29:11,24 – 14:28 -00:00,00
2 Meyer Oscar 29:22,43 – 14:31 -00:11,19
3 Büttner Hans 29:23,34 – 14:32 – 00:12,10

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de