Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Lothar Leder zu Gast bei Prosieben Show “TV total”

Köln – Elton hat verloren. zwar nur eine kleine Wette, die Strafe ist aber gemein. Er muß sich in kurzer Zeit auf den NYC Marathon vorbereiten. Sein Coach ist promiment und hat erst am Wochenende in Buschhütten an der Startlinie gestanden.

Lothar Leder ist Eltons offizieller Trainer für das Projekt “Elton läuft”. Bei TV total (Pro Sieben) wird er sich am Dienstag, den 8. Mai zusammen mit Stefan und seinem Schützling das erste Trainingsvideo anschauen. In den folgenden Wochen gilt es neben dem richtigen Training vor allem die Pfunde bei Elton schmilzen zu lassen. Wer mehr über die Fortschritte des ehemaligen Raabschen Edelpraktikanten erfahren möchte, surft einfach bei www.elton-laeuft.de vorbei.

Quelle: 3athlon.de.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de