Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Jan fährt auf Podium in der U15 beim Henningerturm

Das Jan Dieteren „auf dem Rad seine Triathlonwettkämfe gewinnen kann“, konnte er letztes Jahr mit seinem Hessenmeistertitel unter Beweis stellen. Mit den wertvollen Kilometern aus dem Nachwuchstrainingslager in Cesenatico, zeigte er beim stark besetzten Henningerturm Rennen, dass er auf dem Rad zu den besten Spezialisten in Deutschland gehört. Mit einem eindrucksvollen dritten Platz überzeugt er in einem Rennen, dass von der Flucht des belgischen Zeitfahrmeister Mike de Bie geprägt war.
Auch in diesem Rennen ist ein prominenter Name unter den Startern gewesen: Rik Zabel platzierte sich im Sprint der Verfolgergruppe auf Platz neun. Sein Vater Erik ist Rekordsieger in Frankfurt. Er hat schon dreimal den Radklassiker gewonnen.

Alle weiteren Infos zum Rennen der Schülerklassen erhaltet ihr unter:
www.henninger-rennen.de/amateure_21.htm

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de