Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Erfolgreicher Start in die Wettkampfsaison!

Einen erfolgreichen Start in die Wettkampfsaison hatten die jüngeren Athleten aus dem DSW Nachwuchsteam. Beim Duathlon in Borken prüften insb. die Schüler und die B-Jugendlichen ihre Form. Im einzelnen waren, Adria Balser (Schüler B) Milena Sämmmler (Schülerinnen A)
Oli Huss (Schüler A) Bastian Gerstner (Jugend B) und Luca Füssler (Jugend B) für den DSW am Start.
Besonders starke Rennen lieferten dabei Oli Huss und Milena Sämmler, die beide ihre Altersklasse mit mehreren Minuten Vorsprung gewannen. Adrian komplettierte die Medalienränge mit einem dritten Platz in der Schüler B Klasse. Bastian Gerstner verpasste mit dem vierten Platz nur knapp einen Medalienrang. Luca Füssler belegte den 9 Platz in der Altersklassenwertung.

Alle weiteren Infos vom Duathlon in Borken könnt ihr unter:
www.viktoria-duathlon.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de