Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Wochenendvorschau

Eigentlich hat die Saison noch gar nicht richtig begonnen, da steht schon das erste Highlight auf dem Programm. Im baden-württembergischen Backnang stehen die deutschen Duathlon Meisterschaften auf dem Programm und wir haben ein ganz heißes Eisen im Feuer. Alex Behrens, Deutsche Duathlon Meisterin des Jahres 2004, wird für das StartNet-Team ins Rennen gehen und dort auf die Vorjahressiegerin Kathrin Müller und die Siegerin aus dem Jahre 2005 Ina Reinders treffen. Bei den Deutschen Altersklassenmeisterschaften starten Edith Heinrich und Annika Müller, die auch nicht chancenlos sein dürften. Spannung ist da garantiert.

Am 1. Mai geht unser Blick auf das große Familienduell in Oberursel. Beim zweiten Oberurseler Altstadtduathlon treffen das Ehepaar Lothar und Nicole Leder auf das Ehepaar Nina und Ralf Eggert. Mit zu den Favoriten gehört aber auch Sebastian Kienle vom Tri Team Heuchelberg, der im vergangenen Jahr bei den Deutschen Meisterschaften im Crosstriathlon auf sich aufmerksam machte.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de