Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Herbert Mendel ist tot!

Herbert Mendel ist tot! Auch wenn ich jetzt versuchen werde, meine Fassungslosigkeit über diese erschreckende Nachricht in Worte zu fassen, es ist fast nicht zu verstehen. Noch vor ein paar Tagen hat er über unsere sportlichen Belange geschrieben. Heute lesen wir im Darmstädter Echo, „überraschend hörte in den Morgenstunden des Samstags ein großes Herz auf zu schlagen“.

Wir sind schockiert und sein Tod macht uns sehr traurig. Wir wissen, dass er sich für dieses Jahr, für diese sportliche Saison noch so viel vorgenommen hatte. Für uns, für den Triathlonsport, über den er, neben seiner großen Leidenschaft dem Handball, seit 15 Jahren fair und fachlich berichtet hat, ist mit seinem Tod ein großer Mann gegangen. Herbert Mendel wurde nur 55 Jahre alt, wir trauern um ihn.

Guido Reisch

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de