Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


36. Griesheimer Merck Straßenlauf

Ein Vorgeschmack von heißen Rennwochenenden gab es für die Starter beim 36. Griesheimer Merck Straßenlauf am heutigen Sonntag. Bei hochsommerlichen Temperaturen und somit besten Laufbedingungen ging es entweder über die Halbmarathondistanz oder über 10 km. Beide Strecken absolut flach und schnell.

Erfreuliche Ergebnisse konnten aus DSW-Sicht erzielt werden. So wurde Sebastian Dehmer mit 1:11:00 Std. Zweiter über die Halbmarathondistanz. Ebenfalls gut in Form ist Markus Fischer, seine Zeit: 1.17:49 und Platz 2 in der M 35.

Weitere Ergebnisse:
Kai Hundertmarck 1:20:38
Thomas Knippe 1:36:26
Tobias Wohlfarth 1:49:57
Andreas Trock 1:52:25
Karin Melchior 1:56:55
Carmen Schneider 2.10.34

Alexandra Behrens gewinnt die 10 km in 37:54 Min, Thomas Kreim wird 5. in der AK 30 in 38.43 Min.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de