Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Malle Nachtrag

„Sternfahrt“
Zur Auflockerung nach der Abschlussfete wurde gestern eine kleine Sternfahrt zur Tankstelle in Valldemossa beschlossen. Gutes Wetter oder vielleicht ein noch etwas getrübter Blick ließen dieses Projekt ohne wenn und aber gedeihen. Egal welche Strecke Jan, Guido oder Jens mit den Gruppen einschlugen, pünktlich um 14:30 Uhr trafen sich alle an der Tankstelle in Valldemossa. Einziger Hacken es regnete auf Mallorca an diesem Tag nur an einem Ort: Tankstelle Valldemossa.

„Warmduscher – Skandale um Goldi-Olli“
Unglaublich, aber war. Goldi-Olli war ebenfalls an der Tanke und die paar Tropfen von oben versetzten ihn so in Panik, dass er kurzerhand ein Touristenauto kaperte und sich nach Hause fahren ließ. Spontan forderten wir sein DSW-Trikot zurück und boten Goldi den Rossdörfern an. Manfred lehnte dankend ab, mit dem Hinweis, dass mit solch schweren „Warmduscherfällen“ nur ein Verein im Westen von Darmstadt eventuell umgehen könnte.

„San Miguel-Party“
Der gestrige Abschluss nach 165 km Sternfahrt war die Terrasse von Guido und Moni. Dort fanden sich alle Sternfahrer ein, um sämtliche San Miguel Vorräte den gar auszumachen. Auf meine Frage „und warum müssen wir hierfür 165 km Umweg machen?“ konnte mir keine ausreichende Antwort gegeben werden, eher war Zustimmung festzustellen.

„Neue Definition von Regen a la Wolfgang R“
Wolfgang verkündete stolz heute Morgen, dass er nicht einmal nass geworden sei während des Trainingscamps. Das änderte sich am darauffolgenden Nachmittag bei der Ausfahrt. Doch Wolfgang, nicht verlegen, sagte „alles Definitionsfrage“ und definierte „Regen“ einfach neu. Resultat: Er wurde tatsächlich nicht einmal nass, nur die Begleiter waren spontan anderer Meinung.

„Projekt Ordnung in der Schulter“
Die neue Ordnung ist geschafft, so Georg heute in seinem Statusbericht. Er war richtig euphorisch und plant bereits die Wettkampsaison ab August neu. Nur mit dem Titan-Club hat es nicht geklappt – scheinbar mal wieder nicht in der richtigen Krankenkasse. Statt Titan einfache Bindfäden, dass muß auch halten.

“2007 = 2007″
Jan machte es sich ganz einfach. Er kombinierte “Wir haben das Jahr 2007. also fahr 2007 km”. Gesagt, getan!

So, jetzt ist endgültig Schluss. Adios, bis 2008!

M-R Frank

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de