Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ausklang – M D13

Die heutigen Technischen Daten: 0 km, 0 HM und Schnitt 0. Dafür um 15 Uhr bereits 5 Schuhläden und zwei fantastisch gute Rotweine samt Boccadillo con Jamon absolviert. Über das Wetter reden wir ja nicht mehr. Jens kam zwar in voller Ausrüstung um 10 Uhr zum Treffpunkt, aber nur, um mitzuteilen, dass er gleich wieder in die Garage rollt.

Es wurde heute natürlich gefahren, z.B. Guido, Moni, Christiane und ich sind über 100 km gefahren – mit dem Auto – davon mindestens 50 in Inca um die diversen Schuhläden zu finden.

Aber es wurde auch richtig geradelt, aber teilweise wegen der einsetzenden Regenschauer nur kurz. Aber das war ja auch heute nicht wichtig, denn der einzig entscheidende Punkt war die Abschiedsparty am Abend. Und darauf musste sich jeder vorbereiten. Die Nervosität war bereits beim Abendessen zu spüren. Schnell essen und dann zur legendären DSW-Trainingslager-Abschluss-Sangria-Hefeweizen-Party.

Guido dankte den Guides Jan, Jens und Peter, die die Gruppen wieder vorbildlich über die Insel geführt hatten. Zwischen 1.000 und 2.000km konnte jeder so in den zwei Wochen erradeln und damit die Grundlagen für die Saison 2007 schaffen.

Und an dieser Stelle auch ein ganz dickes, noch dicker, halt DSW-dickes Lob an Guido und Moni, die wie selbstverständlich das ganze Camp bereits im Vorfeld organisiert hatten und auch als Tourenguides wie immer für unvergessliche Momente sorgten. So zum Beispiel gestern bei der Regen/Hageltour. Und in eigener Sache, lieber Guido, hat wieder richtig Spaß gemacht, auch wenn keiner von uns beiden an so mancher Stelle zurückstecken wollte und das Durchdrücken uns beiden so manchmal schon richtig wehgetan hat.

Die Party war ein richtig guter Abschluss. Alle da, trotz dem diesjährigen Wetter – Kommentar von Diddi „He Frau Merkel, warum reden alle in Deutschland von globaler Klimaerwährmung, hier kann man davon nichts feststellen!“ – ein Riesen Spaß bis zum Schluss.

Als Pannenkönig dürfte Lutz zum Schluss wieder knapp vor Uwe (Robbies Schwager) vorne liegen. Den Crash Award geht wie erwartet an Udo. Aber insgesamt kommen wieder alle wieder gut gelaunt nach Hause – nur Georg hatte ja das Projekt gewechselt und wir sind gespannt auf seine Projektstatusberichte.

Damit schließt sich der Report für dieses Jahr.

Aber Malle 2008 kommt bestimmt!

M-R Frank

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de