Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Südafrika – Darmstadt – Mallorca

Viel unterwegs ist derzeit Sebastian Dehmer. Nach gut dreiwöchigem Höhentrainingslager in Südafrika blieben Sebastian gerade einmal 10 Tage in Darmstadt, um einmal durchzuschnaufen. Heute geht´s dann gleich weiter drei Wochen nach Mallorca. Dort wird er sich nicht nur für seinen ersten Weltcup in diesem Jahr fit machen, sondern auch auf das StartNet-Team treffen. Auch in diesem Jahr haben sich wieder knapp 80 Athleten für das Trainingslager des DSW´12 Darmstadt angemeldet.

Am 10. April steht dann gleich das erste Weltcup-Rennen in Japan auf dem Programm.

Wer mehr wissen möchte, sollte bei Sebastian auf seiner Homepage vorbeischauen.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de