Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Kein Hessenliga-Rennen der Damen in Viernheim

Der bislang in der Hessenliga der Damen vorgesehene Sprint wird aus dem Wettkampfkalender der Liga gestrichen. Die Veranstalter in Viernheim planen in diesem Jahr den Wettkampf auf zwei Tage auszudehnen, was zur Folge hätte, dass der Wettkampf der Damen bereits am Samstag wäre.

Dort würde der Wettkampf mit dem Abschlusswettkampf des HTV Nachwuchs-Cup kollidieren. Um den Vereinen eine doppelte Anreise zu ersparen und die Wertigkeit des HTV Nachwuchs-Cup nicht zu mindern, hat das Präsidium des HTV die Streichung des Wettkampfes beschlossen.

Im Vorfeld wurde schon den Wünschen der Damenmannschaften entsprochen, den Wettkampf über die Sprintdistanz durch zuführen. Durch die Teilung der Veranstaltung auf Samstag Sprintrennen und Sonntag Olympische Distanz, ist die Streichung des Liga-Wettkampfes, dies auch mit Absprache und Zustimmung der Organisatoren in Viernheim, die logische Konsequenz.

Quelle: HTV

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de