Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Abenteuer Australien III

Nach einigen Wochen der Akklimatisation hat sich Jana Donelly in Australien richtig eingewöhnt. Neben dem täglichen Training von 5.30 Uhr bis 7.30 Uhr hat sie auch schon beim den ersten Wettkämpf die Fahnen des DSW-Nachwuchsteams hochgehalten. Im folgenden eine Schilderung ihres ersten Rennens

„Mein Wettkampf am Wochenende war eigentlich echt gut. Ich hatte Glück, es war nämlich nicht so heiß. Ich bin ich dritte bei den junior ahtlets geworden. Nach dem Schwimmen war ich noch Erste, obwohl das Schwimmen echt hart war. Das schwimmen war in einer Art See mit Salz-wasser und es wurde dann auch noch während dem schwimmen sehr wellig. Zwei Mädels haben mich dann auf dem rad geholt. Die sind hier alle echt stark auf dem Rad, dafür laufen sie nicht ganz so viel wie in Deutschland.

Bei ihrem zweiten Wettkampf, dem Kingston Triathlon, konnte Jana sich sogar über einen Sieg freuen.

Weitere Ergebnisse sowie Infos über die Rennszene im Süden von Australien erfahrt ihr unter:

www.www.kingstonsetriathlon.com

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de