Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Bürgerpark-Triathlon: Eine runde Sache!

Regionalliga Mitte, 1. Hessenliga, 2. Hessenliga, Seniorenliga, Hessische
Meisterschaften der Feuerwehren, IRONKIDS-Serie, HTV Schüler – Jugend- u. Juniorencup, Jedermann-Rennen – all´ das wird es geben, am 3. Juni 2007 bei der Neuauflage des Bürgerpark-Triathlons 2007.

Ein buntes Programm, bei dem Breiten- wie auch Spitzensport geboten wird. Eine Kombination, die dem DSW´12 Darmstadt sehr wichtig ist.

Die Streckenlänge bleibt unverändert. 500m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km laufen rund um und im Bürgerpark Darmstadt. Für die Kinder- und Jugendlichen werden die Strecken entsprechend ihrem Alter gekürzt.

Das Regionalliga-Rennen wird wie im vergangenen Jahr als Staffelrennen mit anschließendem Jagdrennen ausgerichtet. Anders die Hessenliga, bei denen jeder für sich kämpfen muss. Als besonderes Highlight wird beim Rennen der 1. Hessenliga das Windschatten-Fahr-Verbot aufgehoben.

Besonders freuen wir uns aber natürlich wieder über möglichst viele Kinder- und Jugendliche, die sich der Herausforderung stellen.

Weitere Info´s folgen! Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de