Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Sebastian Dehmer wechselt zum StartNet-Team

Sebastian Dehmer wechselt zum 1. Januar 2007 zum StartNet-Team des DSW´12 Darmstadt! Wir werden ihn in der 4. Kalenderwoche in den Räumen unseres Hauptsponsors StartNet der Presse offiziell vorstellen. Ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben. Derzeit befindet sich Sebastian Dehmer im Trainingslager auf Lanzarote.

Mit dem Wechsel von Sebastian Dehmer zum DSW Darmstadt startet ab dieser Saison einer der besten deutschen „Kurzstreckler“ für den DSW. Sebastians Vita ist beeindruckend. Nach seiner Schwimmausbildung beim DSW startet Sebastian seit 1999 für den TUS Griesheim und wird im Jahr 2000 das erste Mal deutscher Meister bei den Junioren in Bornhövede. Von da ab reist die Erfolgserie nicht mehr ab. 2004 wird Sebastian U 23 Weltmeister auf Madeira, 2005 deutscher Meister in der Elite-Klasse, 2006 deutscher Vizemeister (Elite). Nun kommt Sebastian zurück zum DSW´12 Darmstadt. Wir heißen Sebastian herzlich willkommen und drücken ihm bei seinen nationalen und internationalen Starts die Daumen. Er wird auch in der Ersten Deutschen Triathlon-Liga für das StartNet-Team an den Start gehen.

Mehr über Sebastian unter: www.sebastian-dehmer.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de