Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Der große DSW´12 Jahresrückblick: Dezember

So, heute noch ein Rückblick und dann geht´s aber schnurstracks ins neue Jahr. Nichts desto Trotz wollen wir noch einmal die Highlights des Monats Dezember in Erinnerung rufen.

Sportlich war es wie schon im November Daniel Simon, der sich ins Rampenlicht brachte und dessen Traum von den Weltmeisterschaften wahr wurde. Und es war eine tolle WM im südafrikanischen Durban. Bei seinen ersten internationalen Meisterschaften schwamm Daniel sich bei fünf Start gleich viermal ins Finale und freute sich zudem über neue Bestzeiten. Herausragend war sicher sein fünfter Platz über 100m Schmetterling, der ihn in den B-Kader des deutschen Behindertenschwimmverbandes bugsierte.

Zwar nicht in den B-Kader, aber dafür in den D/C-Kader schaffte es erneut Annika Schmitt. Diesen Kader-Platz hatte sie sich mit ihrem dritten Platz bei den Deutschen Meisterschaften auch verdient.

Gute Kunde kam im Dezember auch noch von der DTU. Frank Vytrisal wurde in den neu gegründeten A-Kader der Deutschen Nationalmannschaft auf der Langdistanz berufen. Sicher der verdiente Lohn einer herausragenden Saison.

Ansonsten möchte ich jetzt den Rückblick auch Rückblick sein lassen. Etwas möchte ich aber stellvertretend für den Vorstand – frei nach Wilhelm Busch – noch loswerden, denn “es ist ein guter Brauch: Wem Gutes getan wurde, der bedankt sich auch!”

Bedanken möchten wir uns in erster Linie natürlich bei unserem Hauptsponsor, der Fa. REDCAT, die uns mit ihrer Marke StartNet uns nicht nur den Namen gegeben hat, sondern ein immer zuverlässiger Partner war. wir freuen uns auf viele gemeinsamene Events in 2007. Danke schön!

Aber auch RONO und der Rad- und Triathlonshop Neu-Isenburg haben uns tatkräftig unterstützt und wollen dies auch weiter tun. Genauso wie Holzbau Wirth, Hammer Gel, Bio Racer, Melk, Merck und RA-Bau. Auch hier sagen wir ganz herzlich Danke schön!

Auch möchten wir auch bei allen Mitgliedern des Trainerstabs bedanken, angeführt von unserem Chef-Coach Benny Knoblauch, die im Jahr 2006 maßgeblich für die guten Leistungen beigetragen haben. Hierzu zählt natürlich auch unsere Physiotherapeutin Petra Bergmann, die ehrenamtlich viele Stunde im Jahr 2006 für das StartNet-Team investierte.

Unser Dank gebührt auch allen Mitgliedern und Helfern, die uns bei den vielen Aktivitäten des DSW´12 unterstützen.

Nicht zuletzt möchten wir uns bei den ca. 300 Lesern, die jeden Tag die “dsw12.de”-Seite aufrufen, ganz herzlich bedanken und hoffen, dass ihr uns auch im nächsten Jahr die Treue haltet.

Und jetzt wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de