Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Fußballturnier in Münster

Am Montag trafen sich sechs Jugendmannschaften zum Fußballturnier in der Kenedyhalle in Münster. Neu dabei waren, die Tri-Jugendabteilung der SG Arheilgens, sowie die erste Mannschaft der Schwimmabteilung des DSW 1912. Genauso wie beim ersten Spieltag wurde auch Montag wieder um Sieg und Ehre gekämpft. Dabei wurde gleich beim dritten Spiel des Abends das Vorurteil widerlegt, dass Schwimmer kein Fußball spielen können. Die Mannen um den Trainer Alex Kreisel fegten nämlich die Triathleten des TUS Griesheim mit 7:1 vom Platz und gewannen das Turnier ohne Niederlage.
In der inoffiziellen Torschützenliste setzte sich damit auch Christian Koch von der DSW Schwimmabteilung an die Spitze. Eine ausführliche Liste der Torschützen wird noch vorbereitet und demnächst online gestellt. Der VFL Münster musste auf seinen Torwart Steffan Österreicher verzichten und konnte deswegen seinen Sieg aus der Vorrund nicht wiederholen. Am Ende langte es nur für Platz vier. Der Tri-Nachwuchskader des DSW belegte hinter den Schwimmern den zweiten Platz und führt nun in der Tri-Liga vor dem VFL Münster. Die SGA schlug sich mit einem dritten Platz achtbar. Auf den beiden letzten Plätzen kamen der ASC und der TUS Griesheim

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de