Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Der große DSW´12-Jahresrückblick: April

Ja wir brauchen nicht drum-rum Reden. Höhepunkte gab es gleich drei im April.

Zum einen waren da die beiden Trainingslager des DSW´12 in Mallorca und Cesenatico. Zum anderen stand in Backnang auch schon die erste Meisterschaft auf dem Programm. Aber dazu vielleicht später.

Fangen wir mal mit Mallorca an, denn da gab es dank unseren rasenden Malle-Reporter einiges zu berichten. Auch der dezente kurzfristig erteilte Hinweis von Moni an ihm, dass natürlich vor dem Trainingslager entsprechende Kilometerleistungen zu erbringen sind, hat seiner Schreibkunst keinen Abbruch getan und lediglich zu einem ordentlichen Muskelkater am Wochenende danach geführt. Wir haben uns gefreut, denn wir alle, die zu Hause geblieben waren, waren doch irgendwie dabei.

Wir haben mitbekommen, dass unser Malle-Reporter immer duschartig transperierte. Waren immer über das Wetter informiert „Der Morgen begann mit Nebel“. Bekamen aktuell und zeitnah heldenhafte Einsätze einiger DSW´ler erzählt („Stefan P. machte es besser: Der Gruppe rechts abbiegen anzeigen und selber geradeaus fahren – Crash Bum Beng) und bekamen auch Hintergrundinfo´s über das Duschverhalten von Georg S „Der Herr lies es auf ihn hinabregnen“.

Wir erfuhren, wie es dem Frank zwickte und die extra eingeflogene Physiotherapeutin Petra B. selbst während ihres Ruhetags bestens behandelte. Ehrfurchtsvoll nahmen wir zur Kenntnis, dass Jan sein Kraftausdauer-Programm zum Kloster Luc absolvierte. Erfuhren, dass Rossdörfer lutschen und dabei weiße Radhosen tragen und Susan D. Referate über das Idealbild des Mannes hielt.

Wem das jetzt alles zu schnell ging, der sollte sie nochmals lesen, die Reportagen unseres rasenden Malle-Reporters, es lohnt sich.

Für die Jugend ging es nach Cesenatico. Auch hier gab es gutes zu berichten. Ein tolles Hotel, gutes Essen, gute Stimmung und keine Stürze. Nur die Hintergrundberichte a la Mallorca fehlten, aber wir hoffen, dass der Malle-Reporter im nächsten Jahr vielleicht aus beiden Lagern zu berichten weiß.

Dann kommen wir aber schon zum eigentlichen sportlichen Highlight im April. Alex Behrens wurde nämlich bei den Deutschen Duathlon Meisterschaften der Elite Dritte und meldete sich nach Babypause eindrucksvoll zurück. Auch Claudius Pyrlik konnte auftrumpfen und wurde Deutscher Altersklassenmeister.

In Oberursel konnte Lothar Leder den Altstadtduathlon gewinnen und in Reinheim freute sich Alex Behrens vor Nicole Best über einen erneuten Erfolg in Reinheim. Auch die Jugend feierte erste Erfolge, allen voran Julius und Adrian, die beim Duathlon in Großenenglis auf´s Podest liefen.

Und damit verabschieden wir uns für den April …

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de