Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


WM-Südafrika: Daniel Simon Fünfter

Im Finale ging ihm dann ein bißchen die Luft aus. Alles versucht, aber vielleicht ein bißchen zu schnell angegangen, war Daniel Simon gestern abend im Finale über 100m Schmetterling. Nach 1:07,5 min. blieb die Uhr stehen und dies bedeutete Platz 5 bei den Weltmeisterschaften in Südafrika. Wahnsinn!

Auch wenn es keine Medaille gab, so konnte er sich doch freuen. Mit Platz 5 bei den Weltmeisterschaften rückt Daniel nun in den B-Kader des Deutschen Behinderten Schwimmverbandes vor.

Annika Schmitt in den C-Kader, Daniel im B-Kader – ein guter Tag für das StartNet-Team des DSW´12 Darmstadt

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de