Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


10. Nikolausduathlon PSV Blau-Gelb Frankfurt

Ein Grund um in die Niddaauen von Frankfurt zu fahren war mit Sicherheit die Einladung zur Siegerehrung durch den Hessischen–Triathlon-Verband die an alle Ligamannschaften und für die Sieger des HTV Schüler-Jugend- und Juniorencups ausgesprochen war. Nachdem in den letzten Jahren die Ehrung der jeweiligen Siegermannschaften sowohl direkt nach den einzelnen Rennen als auch dann bei der gemeinschaftlichen Ehrung der Meister etwas dünn ausgefallen war, sollte dieses Jahr alles besser und feierlicher ablaufen. Hoch motiviert und erwartungsvoll aufgrund der zu erwartenden Ehrungen, immerhin konnten wir reichlich Titel gewinnen und Meister stellen, und der damit verbundenen Preisgeldschecks waren wir mit großem Tross angereist.

Trotzdem sollte der Sport nicht zu kurz kommen. Georg Schmitt, Hessenmeister der Senioren 2006, Karin Melchior und Annika Müller starteten deshalb vorher noch schnell beim Nikolausduathlon und kamen erwartungsgemäß auch ganz vorne an. Georg auf dem 3. Platz in der TM 40 in 1.13.39 Std. und Karin Melchior auf dem 5. Platz in der TW 30 in 1:33:30 Std. Annika Müller wurde Dritte im Rennen über die kurze Distanz (2,5 – 15 – 2,5) in 57:59 std. Dass die Ehrung danach dann, zwar vor vollem Haus, jedoch etwas trocken und nüchtern über die Bühne ging mag die Geehrten und alle Freunde und Anwesenden etwas missgestimmt haben, das Positive jedoch, die Preisgeldschecks entschädigen für einiges und eines ist gewiss, im nächsten Jahr kann es nur noch besser werden.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de