Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


TG Rüsselsheim, Lindenseelauf 2. Druchgang

Nachtrag, Nachtrag, Nachtrag: In der Euphorie der Jahresabschlussfeier wäre er fast untergegangen, der Bericht über die Erfolge beim 2. Durchgang des Lindenseelaufs in Rüsselsheim.

Angereist war Manuel Wyss um mit uns zum Jahresabschluss eine geile Party zu feiern, um zum Saisonende noch einmal so richtig abzutanzen :-)). Aber wer 500 km anreist will sich vor der Feier und vor dem Tanz noch einmal so richtig bewegen, ausbelasten, und was lag da näher, als in Rüsselsheim noch schnell die 15 km zu laufen. Dass er dabei die anwesenden regionalen Läufer eher schlecht aussehen ließ war so nicht geplant. Aber mit einer Endzeit von 51:17 min. über 15 km war ihm der Sieg nicht zu nehmen. Zweiter wurde Thomas Phillip, LG Mörfelden Walldorf in 52:04 min., 5. Markus Walter, Tria Rossdorf in 53:38 min, 10. Dominik Pratt, StartNet-Team DSW in 55:54 min, 36. Markus Zerr, StartNet-Team DSW in 1:00.20 Std., 141 Sebastian Fitz, StartNet-Team DSW in 1:13:11 Std..

Ebenfalls gut im Rennen lagen wieder unsere Damen, die zwar den Gesamtsieg in der Mannschaft aus dem ersten Durchgang nicht wiederholen konnten, aber auch der 3. Platz in der Mannschaftswertung ist aller Ehren wert. Im Einzelnen:

Carolin Pratschker, 1. Platz W 20, in 1:10:14 Std.
Annika Müller, 4. Platz W 30 in 1:11:27 Std.
Karin Melchior, 10. Platz W 35 in 1: 25:35 Std.

Carolin Pratschker führt die Serienwertung über 10 und 15 km der Frauen nach dem 2. Durchgang an.

Thorsten Held vom StartNet-Team war über die 5 km am Start und wurde 2. in 19:02 min. hinter Thomas John vom TuS Giesheim in 16.17 min..

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de