Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Kadernominierung

Jetzt ist es amtlich! Lisa Sieburger (DSW) ist die einzige Athletin, die sich beim Sichtungslehrgang in Oberurff für dien D1-Kader qualifizieren konnte. Jan Eike Kistner (Oberurff), der als einziger der bereits Qualifizierten Athleten am Test teilnahm überzeugte als Zeitschnellster über 400 m Kraul (4.37 min) sowie über 5000 m Lauf (16.59 min), genauso wie Lisa Sieburger (5.21 min, 21.34 min). Nils Haase vom VFL Münster war mit 17.48 min zweitschnellster Teilnehmer über 5000m. Aufgrund seiner Leistung über 400 m Kraul (5.48 min) konnte er die D1 Kadernormen nicht ganz erfüllen und wurde für den D 2 Kader nominiert. Alle anderen Teilnehmer des Tests stehen ebenfalls im D2 weiter unter Beobachtung des Landestrainers und können ebenfall zu bestimmten Lehrgängen eingeladen werden.

Folgende Athleten sind damit im D 1 Kader
1. Annika Schmidt (DSW Darmstadt)
2. Lena Schmidt (DSW Darmstadt
3. Lisa Sieburger (DSW Darmstadt)
4. Daniela Sämmler (Tus Griesheim
5. Philipp Schenk-Mischke (DSW Darmstadt)
6. Thomas John Tus Griesheim
7. Jan Eike Kistner(Oberurff)
8. Paus Schuster (Tus Griesheim)

Bei den noch ausstehenden Nachtest (Termin noch offen) können noch zwei bis vier Kaderplätze besetzt werden.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de