Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ein rauschendes Fest…

…war unsere Saisonabschlußfeier am vergangenen Samstag.

Nach dem Sektempfang, einer kurzen Ansprache des Vorsitzenden Guido Reisch und ausgiebigem Buffet – untermalt von einer großen Diashow, zusammengestellt von Frank Simon – folgte der wichtigste Teil des Abends:
Die Ehrungen. Wer regelmässig auf www.dsw12.de klickt, der weiß, daß es auch in diesem Jahr wieder viele herausragende Erfolge zu würdigen gab.

Neben der Rockband, die bis in die Nacht hinein reichlich Dampf machte, boten Rainer Schmitt und Susan Dietrich eine Rock’n Roll Tanzeinlage vom Feinsten, in der auch Rainer von Susan durch die Luft geworfen wurde. Genauer gesagt waren es 3 Einlagen, unterbrochen von 2 Wechseln (Schwimmen – Rad und Rad – Lauf).

Bei der Tombola gab es tonnenweise erstklassige Preise zu gewinnen, alle gestiftet von unseren Sponsoren. Vielen Dank an dieser Stelle!

Gefreut haben wir uns auch über den Besuch unserer Bundesligastarter Markus Susmann und Manuel Wyss, die beide eine lange Anreise in Kauf genommen haben, um dabei zu sein.

Der Höhepunkt des Abends war eine Video – Liveschaltung nach Neuseeland, um die Ehrung für unsere – Deutsch sprechenden – Kiwis Liam und Dylan vorzunehmen. Wir können Euch versichern: wir hatten sehr viel Spaß dabei!

Vielen Dank an alle Helfer um Andreas Boelsen für diesen tollen Abend!

(Bilder findet Ihr in den nächsten Tagen in der Bildergalerie)

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de