Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Darmstadt Cross und November-Regen

Bei extrem feuchten Bedingungen kämpften gestern über 1100 Teilnehmer beim Darmstadt Cross mit Gegnern und dem schlammigen Wiesenuntergrund.

Für die Darmstädter Trias war es eine ungewohnte rutschige und Kraft raubende Veranstaltung, noch dazu weil die meisten ohne Spikes an den Start gingen. In den älteren Jahrgängen musste sich der DSW Kader mit reinen Spezialisten auseinandersetzen.

Erfreulich dabei war, dass keiner abgehängt wurde sondern die meisten mit den lang auseinander gestreckten Feld ins Ziel kamen.
Schnellster bei der Jugend über 5,5 km war Sean Donnely (Platz 38) mit 20.00 min gefolgt von Christian Straub mit 20.32 min und Steffen Kundel mit 20.32 min.

Über 4 km erreichte Annika mit 16.51 min Platz 26, dicht gefolgt von ihrer Schwester (17.01 min). Jana Donnely war ohne Spikes machtlos und kam mit 19.01 min ins Ziel.

Über die kürzere Strecke (2500 m) wurde gingen Tim (10.00 min) sowie Oli Huss und Jo Gatermann ins Rennen. In den jüngeren Jahrgängen waren die Rennen etwas offener da einige Schulen ihre Sportler gemeldet hatten.
Für Natascha Schmitt (Rang 9 Altersklasse) war dieses Rennen mehr als nur ein schneller Trainingslauf. Trotz gutem Start und einer sehr schnellen ersten Runde verpasste sie leider die Qualifikation zur EM um drei Plätze.
Weitere Ergebnisse und Zeiten unter: http://www.asc-darmstadt.de/

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de