Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Darmstadt Cross

Der Darmstadt-Cross ist unumstritten die Nummer 1 in Deutschland – 1100 Teilnehmer werden kommenden Sonntag auf der Lichtwiese in Darmstadt erwartet. Mit einer reihe von Sonderwertungen bietet der Wettkampf für jeden die Möglichkeit seine aktuelle Laufform abzutesten.
Der DSW Tri- Nachwuchskader nutzt den Crosslauf um, am Ende einer umfangreichen Trainingswoche, noch einmal einen intensiven Trainingsreiz zu setzen. Dabei werden es die Triathleten bestimmt nicht leicht haben sich innerhalb der hochkarätigen Konkurrenz zu behaupten, schließlich kämpfen an diesem Wochenende Talente aus 15 Landesverbänden um ein Fahrkarte zur Cross Europameisterschaft. Mit den ‘Besten’ wird sich nur Natascha Schmitt messen können. Ob es am Ende für einen Startplatz bei der EM in Italien langt, erfahrt ihr hier oder unter: www.asc-darmstadt.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de