Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


DC-Kadersichtung in Leipzig

Vom 29.11 bis 3.12 findet in Leipzig, unter den Augen des Bundestrainers (Jugend) Roland Knoll, die Sichtung der D-C Kaderathleten statt. Durch seine gute Platzierung im DTU-Cup konnte sich Thomas John vom TUS Griesheim schon frühzeitig für den nationalen Jugendsichtungskader qualifizieren. Ebenfalls eingeladen sind Annika und Lena Schmitt. Lena schaffte schon letztes Jahr den Sprung in den Bundesnachwuchskader und Annika hat, aufgrund ihres dritten Platzes bei der DM und ihres Leistungssprungs, dieses Jahr gute Chancen sich ebenfalls zu qualifizieren.
Wir wünschen allen drei hessischen Nachwuchstrias viel Erfolg in Leipzig

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de