Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Daniel weiter auf Erfolgskurs

Bei den hessischen/thüringischen Sprint- und Mehrkampfmeisterschaften im Schwimmen der Behinderten in Weimar setze Daniel Simon seine Erfolgsserie fort. Nachdem er bis zum letzten Jahr noch für die Tri-Jugend an den Start ging, konzentriert er sich nunmehr ganz aufs Schwimmen. Und das zahlt sich aus:

Daniel belegte im Rückenmehrkampf jeweils Platz eins mit 14,75 Sekunden über 25 Meter, 31,56 über 50 m und 1:08,86 Minuten über m vor Thomas Weber vom TV Groß-Umstadt. Außerdem gewann er Gold über 50 m Schmetterling (29,44) und 100 m Lagen (1:09,69).

Nun geht es kommende Woche zu den Deutschen Meisterschaften nach Chemnitz. Dort will er seinen Erfolgskurs fortsetzen. Wir halten Euch auf den laufenden!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de