Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Baustelle II

Die Homepage ist noch weiterhin eine Baustelle. Neben der Anpassung des Layout soll die neue Seite informativer gestaltet werden. Neben Trainingstipps und Themenpark rund um den Triathlon kommen natürlich auch wieder eine Menge Fotos und die Profile auf die Seite.

Neu wird auch der interne Bereich (Inside DSW) sein. Dort können sich unsere Mitglieder registrieren. Auch dieser Bereich muss/wird noch komplett überarbeitet.

Alle Mitglieder der Tri-Jugend einschl. der Eltern sollten sich schon einmal Zugriff auf den Seiten verschaffen. Daher schickt bitte eine mail an MartinWestermann@gmx.de und fordert die Zugangsdaten an.

Für weitere Tipps und Anregungen sind wir natürlich sehr dankbar.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de