Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ironman Florida 2007

Der Hammer: Robby Herdt beim Ironman Florida in der Form seines Lebens! Eines war klar, Robby hatte sich vorgenommen in Florida die Hawaii Quali für 2007 zu holen. Dementsprechend hat er sich über Monate konsequent vorbereitet. Die überflüssigen Kilos um die Hüften waren bereits im Spätsommer gefallen, die Spätsommertage wurden zu langen Radeinheiten genutzt und wer Robby im Schwimmtraining erlebt hat, wusste, da geht was. Dass er aber so gut drauf ist, ist doch etwas überraschend, 1:10 Std. für 3,8 km schwimmen, o.k., 5.27:24 Std. für 180 km, das muss Mann die Kurbel am Rad schon in der richtigen Richtung drehen, aber dann noch eine 3:24:56 Std. für den Marathon, Gratulation. Mit dieser Zeit haben viele schon beim normalen Marathon Probleme. Gesamtzeit 10.12:41 Std., damit der 2. Platz in der Altersklasse M 50 und die Hawaii Quali ebenfalls in der Tasche. Da kann Weihnachten kommen.

Weniger glücklich geht das Jahr für Lothar zu ende, DNF nach der Hälfte des Marathons.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de