Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Xterra in Maui mit Kai Hundertmarck

Bei den inoffiziellen Weltmeisterschaften der Offroad-Variante des Triathlons, dem Xterra auf Maui (1,5 km Schwimmen, 30 km Mountainbike und 10 km Laufen), gewann nach 2std. und 42 min. der Neuseeländer Hamish Carter vor dem Schweizer Olivier Marceau.

Nach starken Regenfällen in den vergangenen Wochen war von der Radstrecke nicht viel übrig geblieben. Ausgewaschenes Lavagestein und Temperaturen um 35 Grad forderten so einiges von den gut 500 Crosstriathleten aus aller Welt.

Dem Rennen stellte sich nach längerer Verletzungspause auch Kai Hundertmarck. Er kam gut eine halbe Stunde nach dem Sieger auf Platz 53 ins Ziel. Lag er nach dem Radfahren noch gut in Position, merkte man ihm seine fehlenden Laufkilometer in diesem Jahr doch an.

Die Ergebnisse:
1 Hamish Carter (19:43-1:37:46-45:07) 2:42:36
2 Olivier Marceau:19:45 – 1:36:21 – 46:49) 2:42:55
3 Seth Wealing :(19:44 – 1:37:52 – 46:29) 2:44:05

53 Kai Hundertmarck (25:30 – 1:47:57 – 1:02:55) 3:16:22

Alle Ergebnisse unter www.xterraplanet.com

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de