Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Neuberger Crossduathlon: Dr. Achim Hundsdorf 4.

Dr. Achim Hundsdorf 4. bei den Crossduathlon Meisterschaften der Ärzte und Apotheker

Am 08.10.06 wurde in Neuberg/Hessen ein Crossduathlon über die Strecke 6 km Laufen 24 km MTB und 6 km Laufen ausgetragen. Bei tollem Wetter gingen über 130 Athleten an den Start die sich über knackige Strecken und gute Organisation freuen konnten. Fünf DSWler waren am Start wobei Markus Zerr sich noch eine Belastungsspitze vor Hawaii holte und somit der Schnellste war. Dies bescherte ihm Platz 5 in der AK Wertung.
Einen tollen 4. Platz in der Overall Wertung der Ärzte sicherte sich Achim Hundsdorf. Leider gab es hier keine AK Wertung und auch aus der AK Wertung des Gesamtrennens wurden die Ärzte rausgenommen. Das bescherte Ansgar Pfeiffer den Sieg in der AK 40 (es gab nur 10 Jahressprünge).

Alle DSWler mit Zeiten, Gesamtplatz und AK Platz in der Übersicht:

1. Christof Bergman 1:33:27 Std
7. Marcus Zerr 1:44:12 Std AK 5.
12. Achim Hundsdorf 1:48:25 Ärzte Platz 4.
14. Ansgar Pfeiffer 1:49:08 AK 1.
83. Lukas Kinnel 2:10:24 AK 2.
104. Karin Melchior 2:18:57 AK 3.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de