Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Der Spätsommer der Spätstarter und der Verletzten?

Alle hatten Sie aus unterschiedlichen Gründen eine Auszeit genommen. Robby Herd hatte sich als Privatje versucht. Hat monatelang den Globus bereist und die Welt durch seine Anwesenheit unsicher gemacht. Hat leicht Gewicht zugelegt, bevor ihn diesen Sommer seine wahre Berufung eingeholt hat. Was ist Reisen, Genießen, faulenzen, ohne das Wichtigste im Leben, den Sport. Und so hat er diesen Sommer mal schnell 14 kg abgespeckt, hat sich bei den Hessischen Duathlonmeisterschaften in Beerfelden noch den Vizetitel geholt und ist jetzt in der vollen Vorbereitung zum Ironman Florida um sich das Ticket für den Ironman Hawaii 07 zu holen.

Ähnlich verhält es sich bei Peter Rieper. Fast zwei Jahre lang war er verletzt, konnte nicht trainieren, konnte nicht laufen, tausend Ärzte, Physiotherapeuten konsultiert, Pflästerchen, Salben, Binden und dann, ab dem DSW-Trainingslager 06 ist der Knoten geplatzt, ist die Verletzung ausgeheilt und seitdem geht es nur noch nach vorne. Hessenmeister 06 in der Mannschaft, Vizetitel im Duathlon Beerfelden, und jetzt nur noch die Frage, Ironman Malaysia am 24.02.07, Florida am 04.11.06 oder New Zealand am 03.03.07. Die Flamme lodert, ein Ziel vor Augen, das Rennen aller Rennen „Hawaii 07“

Dieter Metz, die Liebe die ihn auf Hawaii so stürmisch wie der Mumuku überfallen hat und für die er Jahre glücklich auf den Sport verzichtet hatte, hält heute noch und soll ihn jetzt zu großen Taten führen. Seine Biografie lässt großes erhoffen. 9. Platz Overall beim Opel Ironman Frankfurt 2002. Viele große Rennen gewonnen, pünktlich die Startnummer zum Ironman Frankfurt 2007 gezogen, natürlich mit Ziel Hawaii 2007, meldet er sich jetzt zurück in der Wettkampfszene. Vergangenen Sonntag mal schnell den Halbmarathon in Bensheim in 1:18 Std. gelaufen und damit auf dem 2. Platz gelandet.

Jungs, wir gratulieren und Achtung Hawaii 2007 wir kommen.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de