Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


II Triatlo Banyoles Distancia “B”

Classificacio´ Provisional

Wer zum Ende der Saison noch einige Euros für Triathlon locker und Lust auf eine Mitteldistanz im Süden Europas hatte, der war übers Wochenende nach Banyoles (Spanien), liegt ca. 20 km nordwestlich von Gerona, und wer nicht weiß wo Gerona liegt, schaut im Atlas nach, also der war mit Ryanair für kleines Geld (110,–€ros) übers Wochenende nach Banyoles geflogen. Die Distanzen 2,2/80/20. Für uns zum Testen unterwegs, unser Vizepräsident Bernd Emanuel und sein Freund Kai Müller. Beide haben sich recht gut geschlagen. Kai wurde in einem starken Teilnehmerfeld 20. in 3.58:43 Std., Bernd 43. in 4.08:59 Std. bei 178 Teilnehmern. Sieger wurde Eneko Llanos in 3:35:13 Std. und Imke Schiersch in 4.22:03 Std..

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de