Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Trainingslager Mallorca 2007

Jetzt geht’s looos, jetzt geht’s loos!!!

Schnell noch mal dir Kreditlinie geprüft, den Urlaubsschein eingereicht und dann steht der Anmeldung zum DSW´12 Trainingslager 2007 nichts mehr im Weg.

Monika Heindl hat wieder knallhart für Euch kalkuliert, hat unschlagbar günstigste Preise für Euch herausgehandelt. Wir haben die lockersten Trainer, die coolsten Teilnehmer und unser Service ist: unschlagbar!

Aber Achtung, Condor hat uns ein Limit pro Flug von 20 Rädern auferlegt. Sorry, somit, wer zuerst bucht, ist auch zuerst im Flieger. Eigentlich wollten wir einen Jumbo chartern, aber trotz gutem Zureden, den wollten sie uns nicht geben. Unverständlich aber, na ja, vielleicht in 2008.

So, ab November beginnen wir auch wieder mit unserem Trainingslager-Vorbereitungs- Radtraining, jeden Samstag und Sonntag ab 13:00 Uhr. Denn, Jan Garbe hat schon angedroht, nächstes Jahr ist die Inselrundfahrt, egal ob es Bindfäden regnet oder schneit, fällig.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de