Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Big Party

Nachdem das Triathlonjahr, zumindest was den Helfereinsatz betrifft, abgeschlossen ist und wir auf die Veranstaltungen die wir ausgerichtet oder veranstaltet haben ganz schön stolz sein können, lade ich alle Helfer als Dankschön zu einer großen Party nach Zeilhard ein. Da wollen wir es noch einmal so richtig krachen lassen. Wenn das Wetter mitspielt bei gegrilltem oder, bei Schneetreiben mit heißen Häppchen in Guidos Küche. In beiden Fällen mit den passenden alko- und antialkoholischen Getränken.

Der Termin: Samstag, den 07. Oktober 2006, ab 18:00 Uhr.

Sollte ein Helfer, was zwar unwahrscheinlich ist, diese Seite nicht lesen, bitte ich euch, es an alle weiter zu sagen.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de