Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Köln Triathlon

Lothar Leder gewinnt in Köln die Mitteldistanz!

Nach sportlich eher durchwachsenen Wochen, die zugegebener Maßen auch noch mit reichlich Pech am Material verbunden waren, gelingt Lothar bei der Mitteldistanz in Köln über die Distanz 2,5/88/21km ein souveräner Sieg. Nach 2,5km Schwimmen in der Regattastrecke des Frühlinger Sees, die 1,2 km kerzengerade mit einem Wendepunkt verläuft, entsteigt er nach 33.09 Min. als zweiter dem Wasser. Sein schärfster Konkurrent auf den Gesamtsieg, Klayton Smith aus Australia braucht immerhin 39.31 Minuten. Auch auf dem 4 Runden Radkurs durch die Frühlinger Heide lässt er nichts anbrennen. Fährt, mit der drittschnellsten Radzeit, auf den ersten Platz vor und diktiert von nun an das Rennen. Klayten Smith kann seinen Schwimmrückstand von über 6 Minuten auf der Radstrecke um 2 Minuten und beim Laufen noch einmal um 1 Minute verkürzen. Trotzdem siegt Lothar unangefochten nach 4:08:38 Std. vor Klayten Smith, 4.12:15 Std.. Dritter wurde Daniel Kasack in 4:24:56 Std. Martin Fleischhauer vom StartNet-Team DSW wurde 146. in 5:24:32 Std.. Wir gratulieren.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de