Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Hochzeitsglocken

Schick, schick und der Wettergott hatte auch ein Einsehen.

Am Samstag Nachmittag gaben sich unser Sportdirektor Martin und seine Braut Christine in der Katholischen Kirche seiner Heimatstadt Glane das Jawort. Es war eine sehr elegante Feier. Die Braut, edel und schick in einem champagnerfarbenem bodenlangen Kleid, der Brautigam in dunklem Anzug mit weißer Weste. Ca. 150 geladene Gäste verfolgten die Hochzeitszeremonie in der übervollen Kirche. Da Jawort, welches die Braut bei der standesamtlichen Trauung im Darmstädter Hochzeitsturm noch durch ein unterdrücktes Räuspern ersetzte, war jetzt zwar leise, aber doch klar zu hören. Der Bräutigam bestätigte den Bund fürs Leben, so wie wir in kennen, mit einem deutlichen Ja. Wie es sich gehört wurde diese junge Ehe dann bei einem 5-Gängemenü, bei reichlich alkoholischen Getränken und nachfolgendem Tanz bis ins Morgengrauen gefeiert. Anschließend brach das junge Paar in die Flitterwochen nach Italien auf. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de