Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


5. Rodgau-Triathlon: Sieg für Alex Behrens

Einen überragenden Sieg feierte Alexandra Behrens am Sonntag beim 5. Rodgau Triathlon über die Olympische Distanz. In der Zeit von 2.11:53 Stunden und mit über 6 Minuten Vorsprung vor Nicole Töpfer vom EOSC Offenbach lief sie ungefordert ins Ziel. Dritte wurde Clara Bitter in 2:23:01 Std, ebenfalls vom EOSC Offenbach.

Etwas spannender ging es bei den Männern zu. Steffen Hartig, ehemals für das Porsche Team Riederau in der Bundesliga am Start gewann das Rennen über 1,5/40/10km in 1:55:03 Std., gefolgt von Holger Luening, Tria-Team Seligenstadt in 1.58:58 Std. und Stefan Müller vom StartNet-Team DSW in 2.01:03 Std.. Patrik Behrens erreichte das Ziel als 4. in 2.04:35 Std.. Auf Platz 13 kam Ansgar Pfeiffer in 2:08 std.

Ein richtig gutes Rennen auf der Sprintdistanz machte Andreas Köhler. Er wurde in 46:34 min. Dritter. Auf Platz 26 kam mit Claudio Cortina nach exakt 52:00 min. ein weiteren DSW´ler ins Ziel.

Alle Ergebnisse unter www.triathlon-dudenhofen.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de